Anästhesie und Intensivmedizin

Anästhesie in den Malteser Rhein-Ruhr Kliniken

In unserer Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin beraten und betreuen Sie erfahrene Chefärzte mit einen Team aus spezialisierten Medizinern und Pflegefachkräften. Unser Team setzt alles daran, die bevorstehende Operation für unsere Patienten so stressfrei wir möglich zu gestalten. Erfahrung, Aufklärung, Beratung und Voruntersuchungen sind hierbei für unsere Klinik von zentraler Bedeutung.

Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Patienten vor einer Operation aufgeregt sind und sich zahllose Gedanken über den bevorstehenden Eingriff machen. Auf den folgenden Seiten haben für Sie Informationen zusammengestellt, die Ihnen einen ersten Einblick in Verfahren, Team und Ablauf geben sollen.

Sekretariat

Interessieren Sie sich für eine Behandlung, haben Sie Fragen an uns oder möchten sich für eine Untersuchung in der Klinik für Anästhesie anmelden?

Dann rufen Sie uns unter 0203 755-1291 an oder schreiben Sie uns.

Ihr Chefarzt

Dr. Rainer Sadra
Dr. Rainer Sadra Chefarzt Anästhesie und Intensivmedizin, Ärztlicher Direktor Malteser Rhein-Ruhr Kliniken Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin