Kreißsaalbesichtigung

Lernen Sie unseren Kreißsaal kennen!

Entbindungslandschaft im Malteser Krankenhaus St. Anna in Duisburg

Wir bieten zweimal im Monat einen Infoabend für werdende Eltern an. Der Infoabend beginnt mit einem Einführungsvortrag über das ganzheitliche Verständnis der Geburtshilfe am Malteser Krankenhaus St. Anna. Nach dem Vortrag können die werdenden Eltern den Kreißsaal mit Geburtswanne, ROMA-Geburtsrad und umfangreicher Entbindungslandschaft besichtigen. Die Wochenstation zeigt ihre wohnlichen Zimmer und stellt ihre Angebote vor. Dazu zählt die Stillambulanz, in der auch eine moderne Softlasertherapie angeboten wird. Während und nach dem Rundgang steht das Geburtshilfe-Team für Fragen zur Verfügung. Auch außerhalb der festen Termine ist eine persönliche Besichtigung des Kreißsaals möglich, individuelle Terminvereinbarung unter Tel. 0203 755-1254.

Treffpunkt ist um 18 Uhr in der Eingangshalle des Krankenhauses. Eine Anmeldung für diesen kostenlosen Informationsabend ist nicht erforderlich.

Persönliche Besichtigungen sind nach Rücksprache gerne möglich; individuelle Terminvereinbarung unter Tel. 0203 755-1254

Stefanie Bertsch
Stefanie Bertsch Leitende Hebamme Telefon: 0203 755-1235