Cafeteria und Essen

Cafeteria und Kiosk

Im Erdgeschoss der Malteser Rhein-Ruhr Kliniken (Krefeld-Uerdingen: aktuell im Verwaltungsgebäude) befindet sich die Cafeteria mit Kiosk. Im Kiosk können Zeitschriften, Zeitungen, alkoholfreie Getränke, Snacks und sonstige Kleinigkeiten erworben werden.

Unsere Cafeterien bietet Ihnen Raum für gemütliches Beisammensein mit Ihrem Besuch oder anderen Patienten. Bei leckeren Kaffeegetränken, einem reichhaltigen Angebot an Kuchen und kleinen Snacks, Eis und Kaltgetränken können Sie den Krankenhausalltag für eine Weile hinter sich lassen.

Duisburg-
Huckingen
Duisburg-
Homberg
Krefeld-
Uerdingen
Mo. - Fr.06.30 - 18.00 Uhr07.30 - 18.00 Uhr08.00 - 18.00 Uhr
Sa., So.,
Feiertags
07.30 - 18.00 Uhr09.30 - 18.00 Uhr08.00 - 18.00 Uhr

Menüauswahl auf den Stationen

Mit viel Erfahrung und Engagement bereitet unser Küchenteam der Primus Service GmbH täglich frische Speisen zu. Für eine ernährungs-physiologisch ausgewogene Zusammenstellung des Speisenplanes sorgen qualifizierte Diätassistentinnen. Die richtige Ernährung hat großen Anteil am Genesungsprozess und am Wohlbefinden unserer Patienten.

Sofern Gesundheit und Behandlung es zulassen, können unsere Patienten aus einem Wochenspeiseplan auswählen. Jeden Mittag stehen drei Menüs zur Auswahl. Auch Frühstück und Abendessen können Sie selbst zusammenstellen. Der Arzt legt die geeignete Kostform fest. Besondere Kostformen bieten wir für Allergiker, Diabetiker, Vegetarier sowie für muslimische Patienten.