Navigation
Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Lob & Beschwerde

Das Lob- und Beschwerdemanagement liegt uns sehr am Herzen.

Wir verstehen Kritik, Beschwerden und Anregungen, die wir von Patienten, Angehörigen, Einweisern, weiterbehandelnden Einrichtungen etc. bekommen, als Chance unsere Leistungen und Prozesse zu hinterfragen, um unsere Qualität in allen Bereichen zu verbessern.

Mit dem Online-Feedback-Formular haben Sie die Möglichkeit, sich mit Hinweisen, Kritik, Beschwerden, aber auch Lob an uns zu wenden. Wenn Sie eine Rückmeldung von uns möchten, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, eMail-Adresse oder Telefonnummer) an.

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer internen Bearbeitung und werden nicht an Dritte weitergereicht.

Persönlich erreichen Sie uns wie folgt:


Montag

9-16 Uhr

Malteser Krankenhaus St. Josefshospital in Uerdingen
Dienstag9-16 UhrMalteser Krankenhaus St. Anna in Huckingen
Mittwoch9-16 UhrMalteser Krankenhaus St. Johannes-Stift in Homberg
Donnerstag9-16 UhrMalteser Krankenhaus St. Anna in Huckingen
Freitag9-13 UhrMalteser Krankenhaus St. Josefshospital in Uerdingen

 

 

Kontakt

Wiebke Rickertsen

Wiebke Rickertsen
Telefon: 0203/755-1354

Hier können Sie uns ihr Feedback senden!