Navigation
Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Aktuelle Baumaßnahmen in Homberg

Im Malteser Krankenhaus St. Johannes-Stift wird derzeit im Erd- und Untergeschoss umgebaut. Die Baumaßnahmen erstrecken sich dabei über vier Bauabschnitte:

  1. Bau eines Chefarztbereiches bis Juli 2017
  2. Bau einer elektiven Ambulanz bis Oktober 2017
  3. Bau einer neuen Endoskopie bis April 2018
  4. Umbau der Zentralen Notaufnahme bis Oktober 2018

Nachfolgend können Sie den Fortschritt in Homberg verfolgen. Im Rahmen der Bauarbeiten kann es vereinzelt zu veränderten Abläufen oder Lärmbelästigungen kommen. Diese bitten wir zu entschuldigen.

Baustellentagebuch

22.08.2017

Die ersten Büros im neuen Chefarztbereich sind bezogen

Mit ein paar Tagen Verzögerung sind die ersten Büros im neuen Chefarztbereich bezogen worden. Die übrigen Kolleginnen und Kollegen packen noch die letzten Kisten, bevor sie...

11.07.2017

Letzter Feinschliff im Chefarztbereich

Aktuell erledigen die Handwerker die letzten Arbeiten im neuen Chefarztbereich, bevor dann der Umzug der einzelnen Büros starten kann.

27.06.2017

St. Johannes-Stift: neuer Estrich im Chefarztbereich gegossen

Nach der Fertigstellung der Trockenbaumaßnahmen im neuen Chefarztbereich, wurde nun der Estrich gegossen.