Das schmerzhafte Knie. Moderne Behandlungsverfahren

13.03.2019
Ihr Referent: Dr. med. Frank Bischof, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztlicher Leiter Malteser Krankenhaus St. Josefshospital

Patienten in allen Altersgruppen sind von Knieschmerzen betroffen. Junge Patienten häufig durch einen Unfall mit zunehmenden Alter durch Gelenkverschleiß. Wir, das MVZ Krefeld Uerdingen-Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie arbeiten eng mit der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im St. Josefshospital zusammen und decken gemeinsam das komplette Spektrum der möglichen Behandlungen ab. Ich möchte Ihnen einen Überblick über die häufigsten Behandlungsmethoden geben, die rasch zu einer Schmerzfreiheit und guten Beweglichkeit im Kniegelenk führen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13.03.2019 um 18.00 Uhr im Muchesaal der VHS Krefeld (Von-der-Leyen-Platz 2) statt. Um eine vorherige Anmeldung bei Ulrike Schäfer (02151 452-396 oder ulrike.schaefer(at)malteser(dot)org) wird gebeten.