Das schmerzhafte Knie-Moderne Behandlungsverfahren

19.12.2018
Ihr Referent: Dr. med. Frank Seidel, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztlicher Leiter MVZ

Patienten in allen Altersgruppen sind von Knieschmerzen betroffen. Junge Patienten häufig durch einen Unfall mit zunehmenden Alter durch Gelenkverschleiß. Wir, das MVZ Krefeld Uerdingen-Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie arbeiten eng mit der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im St. Josefshospital zusammen und decken gemeinsam das komplette Spektrum der möglichen Behandlungen ab. Ich möchte Ihnen einen Überblick über die häufigsten Behandlungsmethoden geben, die rasch zu einer Schmerzfreiheit und guten Beweglichkeit im Kniegelenk führen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 19.12.2018 um 18.00 Uhr in der Cafeteria des Malteser Krankenhauses St. Josefshospital statt. Um eine vorherige Anmeldung bei Ulrike Schäfer (02151 452-396 oder ulrike.schaefer(at)malteser(dot)org) wird