Förderverein des St. Anna-Krankenhaus mit neuer Konzert-Reihe

22.05.2018

Unter dem Titel „Malteser Konzertreihe“ bietet der Förderverein des Malteser Krankenhauses St. Anna ab Juni wieder Konzert-Veranstaltungen an. Im Hinblick auf die große Resonanz von einem interessierten Stammpublikum in den vergangenen Jahren soll es nun wieder Angebote geben. Am 17. Juni 2018 startet die neue Serie im Steinhof mit den Restroom-Singers, dem Vokalensemble der Polizei Duisburg. Sie sind seit über 25 Jahren aktiv und haben inzwischen zahlreiche Auftritte in Deutschland und im Ausland absolviert. Die Restroom-Singers sind eine Gesangsgruppe, die das Publikum nicht nur durch ihren Gesang sondern auch durch unterhaltsame Einlagen zu begeistern weiß. Das Konzert beginnt am 17. Juni 2018 um 20 Uhr im Steinhof, Düsseldorfer Landstr. 347, 47259 Duisburg-Huckingen. Karten gibt es zum Preis von 12 Euro ab dem 14. April am Eingang des St. Anna-Krankenhauses, im Büro des Steinhofes und bei den Vorstandsmitgliedern des  Fördervereins.