Navigation
Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Focus-Ärzteliste: große Auszeichnung für HNO-Chefarzt des St. Anna

04.07.2019

Das Nachrichtenmagazin Focus zeichnet Prof. Dr. Stephan Remmert auch in diesem Jahr aus. Der Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde gehört auf dem Gebiet „Kopf-Hals-Tumoren“ zu den besten Ärzten Deutschlands.

Duisburg. Einer der besten seines Faches: Prof. Dr. Stephan Remmert, Chefarzt der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am Malteser Krankenhaus St. Anna. In der aktuellen Liste "Deutschlands Top-Ärzte" stellt das Nachrichtenmagazins "Focus" die besten Experten für 14 Fachbereiche vor. Und Professor Remmert ist mit dabei. Das Focus-Ranking wird anhand von Patientenempfehlungen, Ärztebefragungen. Publikationen und Häufigkeit bestimmter Eingriffe erstellt. Ein besonderes Lob erhielt Professor Remmert von anderen Ärztinnen und Ärzten: Sowohl in der Rubrik "von Kollegen empfohlen" als auch in der Kategorie „Patienten-Empfehlungen“ erhielt er deutschlandweit als einer von ganz wenigen Ärzten die volle Punktzahl. Herausragende Kenntnisse besitzt Professor Remmert auf dem Gebiet der „Kopf-Hals-Tumoren“. Für seine Leistungen in diesem Bereich wurde er jetzt ausgezeichnet.