Proktologie in Duisburg

In unserem proktologischen Schwerpunkt behandeln wir alle Erkrankungen des Enddarmes und des Schließmuskels. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen an Analbeschwerden leiden, sollten Sie sich bei uns fachärztlich untersuchen und beraten lassen.

Proktologische Sprechstunde in Duisburg

In unserer speziellen proktologischen Sprechstunde stehen Ihnen erfahrene Spezialisten (Proktologen) zur Seite und besprechen gezielt Ihre Probleme. Durch die fachübergreifende und enge Zusammenarbeit mit  benachbarten Fachdisziplinen, wie Gastroenterologie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Urologie  können wir Ihnen bei allen Erkrankungen weiterhelfen. Neben der fachlichen Expertise stehen in der Sprechstunde eine einfühlsame Betreuung und die Wahrung Ihrer Intimsphäre im Vordergrund.

Proktologische Untersuchungen sind in der Regel schmerzfrei

In unserer Sprechstunde erfolgt neben dem ausführlichen Gespräch eine schmerzfreie Untersuchung. Bei Erkrankungen, die äußerlich nicht sichtbar sind, greifen unsere Experten auf optische Instrumente zurück und können damit eine Spiegelung des Enddarmes (Proktoskopie) oder des Mastdarmes (Rektoskopie) durchführen.

In unserer Sprechstunde behandeln wir u.a. folgende Erkrankungen des Enddarms:

• Hämorrhoiden
  • Analfissuren
  • Analfisteln/Analabszesse
  • Analvenenthrombosen/Perianalvenenthrombosen
  • Kondylome (Feigwarzen)
  • bakterielle Pilzinfektionen
  • Anal- und Rektumprolaps
  • Stuhlinkontinenz

Termin?

Interessieren Sie sich für eine Behandlung, haben Sie Fragen an uns oder möchten sich für eine Untersuchung anmelden?

Dann rufen Sie uns unter 0203 755-1226 an.