Kontinenz und funktionelle Urologie

in der Klinik für Urologie und Kinderurologie

Das Team rund um Chefarzt und Privat-Dozent Dr. med. Marcus Horstmann behandelt im Malteser Krankenhaus St. Josefshospital in Krefeld unter der Leitung von Oberarzt Dr. Arafat neben Kontinenz-Problemen die gesamte Bandbreite von funktionellen urologischen Störungen.

Behebung von Kontinenz-Problemen in Krefeld

Als Teil des Rheinischen Kontinenz- und Beckenbodenzentrums behandelt die Klinik vor allem die männliche und weibliche Harninkontinenz. Hierzu kann zur Diagnostik auf einen urodynamischen Meßplatz zurückgegriffen werden. Die Therapie erfolgt entweder konservativ oder unter Einsatz von minimal-invasiven Operationstechniken.

Informieren Sie sich weiter über die verschiedenen Formen der Harninkontinenz und deren Behandlungsmöglichkeiten.

Diagnostik von urologischen Funktionsstörungen

Neben Kontinenzproblemen behandeln die Urologen auch Probleme beim Wasserlassen oder andere Funktionsstörungen wie bspw. Erektionsprobleme. Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Ansprechpartner.

Oops, an error occurred! Code: 201905250528462ab9c93c