Navigation
Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Lob & Beschwerde

Das Lob- und Beschwerdemanagement liegt uns sehr am Herzen.

Wir verstehen Kritik, Beschwerden und Anregungen, die wir von Patienten, Angehörigen, Einweisern, weiterbehandelnden Einrichtungen etc. bekommen, als Chance unsere Leistungen und Prozesse zu hinterfragen, um unsere Qualität in allen Bereichen zu verbessern.

Mit dem Online-Feedback-Formular haben Sie die Möglichkeit, sich mit Hinweisen, Kritik, Beschwerden, aber auch Lob an uns zu wenden. Wenn Sie eine Rückmeldung von uns möchten, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, eMail-Adresse oder Telefonnummer) an.

Zur Bearbeitung Ihrer Rückmeldung ist es erforderlich diese zur internen Bearbeitung an die zuständigen Bereiche weiterzuleiten.

Auskunft oder Rückmeldungen an Dritte (Krankenkassen, Angehörige etc.) können aus Gründen des Datenschutzes nur nach Vorlage einer aktuellen Legitimation (Entbindung von der Schweigepflicht) durch den Patienten erfolgen, wofür wir um Verständnis bitten.

Persönliche Gesprächstermine sind nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Kontakt

Wiebke Rickertsen

Wiebke Rickertsen
Telefon: 01707723610

Hier können Sie uns ihr Feedback senden!